La Finca Ibiza

always be happy and feel good

Doppelzimmer

Jedes unserer sieben Doppelzimmer ist individuell und gemütlich  in den Farben Ibizas eingerichtet. Über den direkten Eingang erreichen Sie gleich unseren Pool, die Sonnen- und unserer schattige Terrasse. Die moderen Boxspringbetten garantieren Ihnen Ruhe und Entspannung. Genießen Sie hier Ihren wertvollen Urlaub.

Klimaanlage - Getränkekühlschrank - Rainshower im großzügigen Bad - Haarföhn - Kosmetikprodukte - Boxspringbett - Flatscreen - heimelige Textilien

 

Mehr erfahren

Deluxe Suite mit Meerblick

Von unserem FEELGOODSUITE aus sehen Sie die gesamte Umgebung bis zur Burg von Ibiza Stadt und bis zum Meer. Genießen Sie hier in Ruhe  Ihren Urlaub in den  beiden großzügigen Zimmern, die sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet sind.

Klimaanlage - Getränkekühlschrank - Rainshower im großzügigen Bad - Haarföhn - Kosmetikprodukte - Boxspringbett - Flatscreen - heimelige Textilien

Mehr erfahren

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses besondere Doppelzimmer im Obergeschoss ist individuell und in den Farben Ibizas möbliert. Finden Sie hier Ruhe und Entspannung. Große bodentiefe Fenster lassen Sie die gesamte Finca überblicken und Sie haben Aussicht auf die Burg von Ibiza und das Meer. Genießen Sie die Aussicht auch von einer privaten Terasse.

Klimaanlage - Getränkekühlschrank - Rainshower im großzügigen Bad - Haarföhn - Kosmetikprodukte - Boxspringbett - Flatscreen - heimelige Textilien

Mehr erfahren

Junior Suite

Wer gerne mehr Platz schätzt, findet in unseren Suiten sein Wunschzimmer. Die beiden Räume (Schlaf- und Wohnzimmer) sind individuell und gemütlich  in den Farben Ibizas eingerichtet. Über den direkten Eingang erreichen Sie gleich unseren Pool, die Sonnen- und unserer schattige Terasse. Die moderenen Boxspringbetten garantieren Ihnen Ruhe und Entspannung. Genießen Sie hier Ihren wertvollen Urlaub.

Klimaanlage - Getränkekühlschrank - Rainshower im großzügigen Bad - Haarföhn - Kosmetikprodukte - Boxspringbett - Flatscreen - heimelige Textilien

Mehr erfahren
;

La Finca Ibiza

always be happy and feel good

Double Room

Each of our seven double rooms is individually and comfortably furnished in the colors of Ibiza. Direct access to our pool, the sun and our shady terrace. The modern box spring beds guarantee peace and relaxation. Enjoy your precious holiday here.

Air conditioning - Beverage fridge - Rain shower in the spacious bathroom - Hair dryer - Cosmetic products - Boxspring bed - Flatscreen - homey textiles

Learn More

Deluxe Suite with Sea View

From our FEELGOODSUITE you can see all the surroundings as far as the castle of Ibiza Town and the sea. Enjoy your holiday in peace in the two spacious rooms, which are very comfortable and tastefully furnished.

Air conditioning - Beverage fridge - Rain shower in the spacious bathroom - Hair dryer - Cosmetic products - Boxspring bed - Flatscreen - homey textiles

Learn More

Deluxe Double Room with Sea View

This special double room upstairs is individually furnished in the colors of Ibiza. Find peace and relaxation here. Large floor-to-ceiling windows let you overlook the entire finca and you have views of the castle of Ibiza and the sea to Formenterra. Enjoy the view from your private terrace.

Air conditioning - Beverage fridge - Rain shower in the spacious bathroom - Hair dryer - Cosmetic products - Boxspring bed - Flatscreen - homey textiles

Learn More

Junior Suite

If you like more space, you will find your desired room in our suites. The two rooms (bedroom and living room) are individually and comfortably furnished in the colors of Ibiza. Direct access to our pool, the sun and our shady terrace. The modern box spring beds guarantee peace and relaxation. Enjoy your precious holiday here.

Air conditioning - Beverage fridge - Rain shower in the spacious bathroom - Hair dryer - Cosmetic products - Boxspring bed - Flatscreen - homey textiles

Learn More
;